Sie sind hier : Startseite →  Browsen und Surfen→  Opera 9 und 10

Der OPERA Browser

Es ist schon merkwürdig, daß so viele Browser Programmierer die Default einfach nur anders vorgeben. Also nicht "Besser Machen" ist angesagt, sondern man muß sich abheben. Das mit dem Vergrößern der Bilder funktioniert manchmal, manchmal aber nicht. Aber vielleicht ändern die Entwickler das noch. Mit dem Firefox ab Version 2 und dem Netscape ab Version 7 geht das alles bereits, mit dem IE6 auch.

Der Opera 11.11

Jetzt ist er nahezu perfekt (für unsere Seiten). Es geht nicht nur alles, es scheint sogar so, als ginge es ein ganzes Stückchen schneller als bei all den Anderen.

Doch auch mit den Browsern ist es wie mit der Physik, mit dem Gefühl alleine kann man noch nichts beweisen.

Also, es scheint als ginge er schneller.

-

- Werbung Dezent -
Zur Startseite - © 2007 / 2017 - Deutsches Fernsehmuseum Wiesbaden - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - Privatsphäre - Redaktions-Telefon - zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.