Sie sind hier : Startseite →  Browsen und Surfen→  Firefox bis 52.3 (XP)

Sämtliche Firefox Versionen von ganz früh bis 2017

Unsere Webseiten waren nie auf irgend einen Browser zugeschnitten, sondern immer allgemeingültig für alle Browser auf dieser Welt einschließlich Apple und Linux.

Doch dann kam Microsoft auf die Idee, an der css Darstellung bzw. Interpretation etwas zu ändern, das dann doch nicht kompatibel war. Irgendwann hatten sie es zurück geändert und ab IE8 geht es wieder.

Bei den Firefox Entwicklungen haben wir alle Browser ab 2.0 bis 52.3 am Laufen - es ist immer wieder unglaublich, daß die mit unseren Museen-Seiten alle sauber funktionieren.

Ab Firefox 53 (Windows 7 und aufwärts)

Ab Firefox 53 lassen sich die nächsten Versionen nur noch ab WIN7 installieren. Das probieren wir gerade aus.
Also Firefox 57.0.2 (32bit) unter WIN7 (32bit) funktioniert auch. Alle Bilder lassen sich problemlos vergrößern, ohne Tricks und ohne Hilfs-Krücken.

Und alle Seiten werden nahehzu gleich angezeigt wie auf dem uralten Firefox 12 unter WIN 2000. !!!!!!!!!
Also es geht bzw. es ginge  (auch bei den anderen), wenn die anderen Entwickler ein paar Standards einhalten würden.