Sie sind hier : Startseite →  über diese Museen-Seiten→  Mitmachen→  Sponsoring

Auch wir möchten andere sponsern:<br>Wir sponsern gute Ideen, junge und alte Künster und jede Art von nicht kommerziellen Ausstellungen.

Das bedeutet, da kostet es nichts, wir erwarten da keine Spende und helfen sogar mit, daß es etwas wird. Beachten Sie, wir waren alle mal absolute Profis auf unserem Gebiet.

Und bitte erläutern Sie detailliert, worum es sich handelt. Es sollen (dürfen) wirklich nur "non Profit" Aktionen in den Genuß der kostenlosen Unterstützung kommen. Unsere aktuellen Sponsoren wie auch das Kulturamt der Stadt Wiesbaden legen da einigen Wert drauf, wie mit den gemeinnützigen Fördermitteln umgegangen wird.

Wir wollen locken und ködern, motivieren und begeistern, aus dem vorhandenen Fundus etwas zu bewirken und zwar erfolgreich bewirken.

Wir unterstützen natürlich auch geschäftliche Aktivitäten aller Art, also nicht nur kultureller Art . . .

Brauchen Sie also unsere Hilfe für kommerzielle Aktionen wie Filme, Bühne, Theater oder Shows, so helfen wir auch gerne mit, werden uns aber eine "geldwerte" Gegenleistung, was immer man da vereinbaren kann, ausdenken.

Und verlassen Sie sich drauf, wir sind da sehr kreativ. Das kann also von einem Abendessen für die Mitglieder oder einem (oder zwei) Kasten Wein bis zu einer großen Torte für 12 Personen gehen. Auch ein für uns kostenfreier Auftritt auf Ihrer Messeveranstaltung kann da arrangiert/vereinbart werden. Es muß also nicht immer Geld sein.